Freitag, 3. September 2010

DREHARBEITEN 'DIE 3 MUSKETIERE'

Hallo liebe Leser! Da ich heute nicht wusste, was ich mit meinem Tag anfangen soll, dachte ich mir, schaue ich doch bei den Dreharbeiten von 'Die 3 Musketiere' in meiner Heimatstadt Bamberg vorbei. Ja, ihr habt richtig gelesen! Zur Zeit dreht hier Paul W.S Anderson mit vielen, vielen Schauspielern die Fechtszenen aus dem Film. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie aufgeregt Bamberg NUN ist, denn Schauspieler Mads Mikkelsen wurde schon gesichtet! Weitere sehr bekannte Hollywood- Schauspieler, die hier in Bamberg, München, Würzburg etc. drehen, sind Oscar- Preisträger Christoph Walz und der von jedem geliebte, heiße ORLANDO BLOOM! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein cooles Gefühl das ist, denn Bamberg ist nicht wirklich sehr bekannt. Die Dreharbeiten werden noch eine Weile dauern, dh. ich habe umso mehr Zeit noch mehr Bilder zu machen. Da aber alles sehr gut abgeschirmt ist, konnte ich nicht wirklich spektakuläre Bilder machen! Dennoch hoffe ich, dass sie euch gefallen, denn ich bin vollkommen zufrieden, da ich auch ein paar Worte mit einigen Schauspielern (nicht wissend mit welchen :D ) gewechselt habe. Der Film erscheint im September 2O11- da können wir uns doch schon mal auf etwas freuen!

Gute Nacht und schöne Träume- Cindy
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. nicht schlecht ;D
    viel läuft dir orlando ja mal über den weg :b
    x franzi

    AntwortenLöschen
  2. wobei die bar 25 ja nun nicht wirklich eine bar, sondern mehr ein club ist (:
    trotzdem blöde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder

    Sei ganz lieb gegrüßt
    minnja


    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. i like ur blog and follow hope u like my blog and u will follow my blog

    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles ereignis, konntest du auch ein autogramm erhaschen??

    XX

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen blog! :)
    http://definitelymaybelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr an jeden Einzelnen! :)

    an Betty: Nein, ein Autogramm konnte ich leider nicht erhaschen. Wie gesagt, es war alles sehr gut abgeschirmt und man konnte auch nur schwer einen Blick auf ihn werfen- aber bin trotzdem zufrieden, denn der Tag war sehr schön:)

    Cindy

    AntwortenLöschen